„Die Versorgung brustoperierter Frauen liegt uns am Herzen!“ Diese Aussage des BrustKompetenz-Zentrums im Sanitätshaus Frohnhäuser wurde erneut in die Tat umgesetzt: Am 11.09.2019 fand die erste Ladies Night in der Filiale in Mainz-Zentrum statt. Die Gäste erhielten an diesem Abend in einem ganz persönlichen Rahmen individuelle Beratung und Informationen aus erster Hand. Spezielle Wäsche und BHs für brustoperierte Frauen wurden vom Wäsche-Model der Firma Amoena vorgeführt. Außerdem gab es von Pia Huf professionelle Schminktipps für Frauen während und nach der Krebstherapie. Die auf „Sport bei Krebs“ spezialisierte Personaltrainerin Steffi Rogge zeigte, wie gut Bewegung bei und nach der Therapie für von Brustkrebs betroffene Frauen ist.
„Natürlich haben wir unsere Gäste auch kulinarisch und mit einem Gläschen Sekt verwöhnt. Uns ist es wichtig, dass von Brustkebs bestroffene Frauen vom Team unseres BrustKompetenz-Zentrums rundum versogt werden. Und dazu zählt für das Sanitätshaus Frohnhäuser auch, dass sie sich bei uns wohlfühlen“, so Rahel Weidlich von der Geschäftsleitung.

Weitere Informationen zu: Spezialisierte Brustversorgung

Weitere Eindrücke zur 1. Ladies Night finden Sie hier: