Die am 01. Oktober 2015 erstmals in der Primus-Apotheke in Stadecken-Elsheim durchgeführte Fußsprechstunde war ein großer Erfolg. „Sämtliche angebotenen Termine waren belegt. Das zeigt, dass die Menschen in Stadecken-Elsheim und Umgebung ein großes Interesse an unseren Leistungen haben“ – so Alexander Lauzi, Meister der Orthopädie-Schuhtechnik des Sanitätshauses Frohnhäuser.
Die wohnortnahe Beratung und Versorgung mit Einlagen und orthopädischen Schuhen liegt dem Sanitätshaus Frohnhäuser besonders am Herzen. Alexander Lauzi: „Ich erlebe immer wieder, wie dankbar die Kunden sind, wenn wir in ihre Nähe kommen und auch dafür, dass wir ruhig und für sie gut verständlich Fragen beantworten.“
Dieser besondere Service des Sanitätshauses Frohnhäuser wird fortgeführt. Wir informieren Sie rechtzeitig über künftige Termine

Diskret und fachkundig - im Beratungsraum der PRIMUS-Apotheke in Stadecken-Elsheim findet die Fußsprechstunde des Sanitätshauses Frohnhäuser statt.

Diskret und fachkundig – im Beratungsraum der PRIMUS-Apotheke in Stadecken-Elsheim findet die Fußsprechstunde des Sanitätshauses Frohnhäuser statt.